• Jobs Job bei Hache Kabelkonfektion GmbH

Fertigungsmitarbeiter (m/w) Kabelkonfektion

Hache Kabelkonfektion GmbH

Naundorf

Naundorf

Fertigungsmitarbeiter (m/w) Kabelkonfektion Hache Kabelkonfektion GmbH Naundorf Vorbereiten der Fertigungsaufträge, Rohmaterialien und Arbeitsgegenstände sowie das Einrichten der entsprechenden Werkzeuge; selbstständige Ausführung/Umsetzung von Fertigungsaufträgen nach Vorgabe durch das EDV-System.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Im Bereich Der Seit 40 Jahren Erfüllen Wir Mit Unseren Qualifizierten Und Hochmotivierten Mitarbeitern Präzise Und Zuverlässig Die Wünsche Unserer Kunden Diese Langjährige Erfahrung Sowie Das Flexible Und Innovative Fertigungsspektrum Macht Uns Zu Einem Kompetenten Und Leistungsstarken Ansprechpartner Rund Ums Thema Kabel Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Engagierte Bewerber/innen Für Die Position / Den Bereich Fertigungsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgabengebiete: Vorbereiten Der Fertigungsaufträge Rohmaterialien Und Arbeitsgegenstände Sowie Das Einrichten Der Entsprechenden Werkzeuge Selbstständige Ausführung/umsetzung Von Fertigungsaufträgen Nach Vorgabe Durch Das Edv-system Arbeitsgegenstände Und/oder Vormontierte Komponenten Unter Anwendung Einfach Zu Handhabender Werkzeuge Und Verbindungstechniken Oder Einstellbaren Maschinen Nach Arbeitsanweisungen Montieren Zb: Crimpen Schrauben Löten Sowie Steckermontage) Einfache Elektrische Funktionsprüfungen Inkl Erstellung Eines Prüfberichtes Sie Bieten Uns: Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Mit Elektrotechnischen Inhalten Oder Entsprechende Berufserfahrung Handfertigkeit Und Geschicklichkeit Beim Montieren Der Arbeitsgegenstände Und Handhaben Der Werkzeuge Einsatzbereitschaft Flexibilität In Bezug Auf übernahme Anderer Arbeitsaufgaben Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Kenntnisse Im Lesen Von Einfachen Zeichnungen Wir Bieten Ihnen: Verantwortungsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Offene Und Familiäre Atmosphäre Marktkonforme Bezahlung Je Nach Qualifikation Darüber Hinaus Leistungsgerechte Vergütungen Weitreichende Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Von Montag - Freitag Hohe Arbeitsplatzsicherheit Durch Unbefristete Festanstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Online An Info@elektro-de FertigungsmitarbeiterProduktionElektrikerElektroniker Fertigungsmitarbeiter (m/w) Kabelkonfektion Vorbereiten Der Fertigungsaufträge Rohmaterialien Und Arbeitsgegenstände Sowie Das Einrichten Der Entsprechenden Werkzeuge Selbstständige Ausführung/Umsetzung Von Fertigungsaufträgen Nach Vorgabe Durch Das EDV-System Naundorf FertigungsmitarbeiterProduktionElektrikerElektroniker

Fertigungsmitarbeiter (m/w) Kabelkonfektion
   Hache Kabelkonfektion GmbH (Naundorf)

Product Manager (m/w/d) Mounting Systems
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Mitarbeiterin Sekretariat der Klinikleitung (m/w/d)
   INI International Neuroscience Institute Hannover GmbH (Hannover)

Technischer Kundenberater Key Account (m/w/d)
   Kampmann GmbH und Co. KG (Lingen (Ems))